Menu

Mitgliederversammlung 2012


Fotos: Dieter Möhring

Die Neuwahl des Brudermeisters war der Hauptpunkt der Mitgliederversammlung 2012. Der erste Brudermeister, Hans-Josef Koggel, hielt Rückblick auf die 23 Jahre seines Amtes. Er dankte allen, die ihn dabei unterstützt haben, stellvertretend das Ehepaar Edwin und Anita Pohlen. Er dankte dem Herrgott, dass er alle behütet und beschützt hat.

Er wird aber weiter der Bruderschaft zur Verfügung stehen, wenn das gewünscht wird.

Zum neunen Brudermeister wurde einstimmig Harry Schneider aus Dreckenach gewählt. Er nannte drei Ziele, um die er sich besonders bemühen will:

  • Vertrautes bewahren
  • die Gemeinschaft in der Bruderschaft weiter fördern

 

  • die Jugend in die Wallfahrt einbinden bzw. an das Thema Wallfahrt heranführen

 

Hans-Josef Koggel wurde zum Ehrenbrudermeister ernannt und das Ehepaar Pohlen zu Ehrenmitgliedern